Wer ist Travis?

Travis Travel, die Schildkröte, ist das Hostel-Maskottchen. Er ist das Wappentier von Hönow, das aus einer alten Sage hervorgegangen ist. Nachzulesen auf Wikipedia unter „Sagen“.  Er arbeitet fleißig am Aufbau des Hostels mit und kümmert sich später zusammen mit den beiden Gasteltern um die Besucher.


10.04.2020

Auf unserer Baustelle geht es zum Glück gut voran. Die Fassade ist bald fertig. Der Garten wird langsam ein Garten und der Zaun ist auch bald fertig. Und dann geht es Innen weiter.... Bleibt alle gesund und habt ein schönes Osterfest.... soweit es geht...... bis dahin Kopf hoch Euer Travis



22.03.2020

Hey Leute ich bin’s Travis 🐢. Aus tiefstem Turtleherzen wünschen ich und meine Hosteleltern, dass wir Alle gemeinsam diese schlimme Zeit überstehen 🙏. Und das vor allem gesund. Ich denke an alle Menschen, die durch diesen schlimmen Virus von Ihren Liebsten Abschied nehmen mussten, an alle Unternehmen, die um ihre Existenz kämpfen oder schon verloren haben. Ich glaube fest daran, dass wir das überstehen und dann trinken wir auf unser Hostel-Terrasse ein Bierchen oder ne Brause. Passt auf Euch und Eure Mitmenschen auf, bleibt emphatisch und gesund. Bis dahin euer Travis.



11.03.2020

.... und wieder fängt ein neuer Abschnitt an. Die Fassadenbauer sind da und ein neuer Zaun entsteht.



01.03.2020

Hey Leute, ich bin's Travis....ich sag euch, meine Hosteleltern machen was mit mir 😅....ich musste heute zur Hochzeitsmesse. Die beiden sagen: "Travis Werbung ist alles"... na denn... war auch wirklich schön. Danke Nicole Morstein für die Organisation dieser tollen ersten Messe.



29.02.2020

Auf unser Hostelbaustelle geht es hoch her. Ich komm gar nicht zum Ausruhen. Der Garten wird aufgeräumt, Innen wird gedämmt und in zwei Wochen fangen die Fassadenbauer an....juhu...bis dahin Euer Travis



12.02.2020

Hey Leute, ich bin's Travis 🐢. Puh heute war ein anstrengender Tag. Ein Termin jagte den anderen...tausend Dinge an die ich meine Hosteleltern erinnern muss, was noch zu tun ist...ansonsten geht's vorwärts. Wir haben fast überall Fenster...im Saal, in den Zimmern, in der Hostelküche....nun fehlen nur noch dur großen Fenster im Café..... ich halt euch auf dem Laufenden...bis dahin bleibt gesund...euer Travis....



19.01.2020

Hey Leute, ich bin's Travis 🐢 euch allen noch ein schönes neues Jahr. Bei uns auf der Baustelle geht's hoch her. Die Dachziegel kommen die Woche drauf und die Fenster werden auch bald eingebaut..... macht es gut...

euer Travis